Carola Kubik 

Kräuterfee aus Leutenbach

Natur Baden

Kräuter & Yoga

 

Wer sich in die Natur begibt, wird erleben, dass er sich ihrem Zauber nicht entziehen kann. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort zum Abschalten und Auftanken.

 

Wir wollen euch mit unserem Naturbaden einladen, eure Sinne zu öffnen, zu sehen, zu lauschen,  zu spüren und zu fühlen,  welch eine Ruhe und Kraft die Natur für uns bereithält.

Wir wollen Entschleunigung und Langsamkeit üben, die Seele baumeln lassen, aber auch Neues entdecken und (wieder) staunen (lernen).

 

Mit sanften Yoga-und Atemübungen wollen wir uns erden und verwurzeln, Stille erfahren, zu uns selbst kommen und achtsam im Hier und Jetzt sein. Lass dich berühren von der Schönheit und der Lebensfreude an und in der Natur. Auch die Kräuter am Wegesrand helfen uns wieder neue Kraft zu tanken, aber auch zu genießen und zu schmecken.

Gaumenfreuden zum Ende unseres Bades werden uns stärken. 


Wir freuen uns auf einen tollen Tag in der Natur


Carola & Angie