Carola Kubik 

Kräuterfee aus Leutenbach

Aktuelle Veranstaltungen und Termine



Aufgrund der aktuellen Lage ist es mir leider nicht möglich hier aktuelle Veranstaltungen oder Termine anzugeben.
Ich werde jedoch, sobald es mir wieder möglich ist rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.


Was ich aber schon mal verraten kann ist das es ab 2021 geplant ist noch was in Richtung Gesundheitsvorsorge einzubauen, nämlich ein Venentraining,  denn seit Herbst 2020 bin ich zertifizierte Venentrainerin.


Denn Bewegung ist die wichtigste Venenmedizin, Venen-Walking dient der Durchblutung des gesamten Körpers, ist gelenkschonend und verbessert das körperliche und seelische Wohlbefinden und ist damit auch gleichzeitig Vorsorge für Krampfadern und Besenreisser.


Vielen Dank und bleibt gesund.
Eure Kräuterfee Carola